Feedback
avatar

europäischer film - drama - 2011

am 11.7.2012 um 19:31 Uhr
gestellt von oiaeu_x

Hallo,

ich glaube letztes Jahr gab es einen europäischen film (schwedische oder schweizer Produktion, bin mir nicht mehr sicher), in dem es darum ging, dass ein verheirateter mann und eine frau, die eigentlich auch in einer beziehung war, eine affäre begonnen haben. im prinzip ist der film liebe-intrige-eifersucht-lust-hass.

kennt ihn jemand? danke!



am 12.7.2012 um 21:54 Uhr
Kam der Film im Kino oder nur im TV (ZDF, ARD oder Arte?)
am 13.7.2012 um 13:32 Uhr
Hast du mehr Infos dazu? Ich meine auf ARD oder ZDF was in die Richtung gesehen zu haben. War eine schwedische Produktion.
am 6.8.2012 um 19:40 Uhr
@katrin: schwedisch kann sehr gut sein, weisst du den titel noch? das wär voll super :D

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 5.8.2012 um 16:27 Uhr
geantwortet von oiaeu_x

also er kam nicht im kino, war auch weder cannes noch sonst ein bekanntes filmfestspiele-"fest", bei dem er vorgestellt wurde
@katrin: schwedisch kann sehr gut sein, weisst du den titel noch? das wär voll super :D



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten