Feedback
avatar

Kenne den Filmtitel und auch den Schauspieler nicht

am 15.2.2015 um 19:37 Uhr
gestellt von Geli_Kaefer_DL
 

Ich suche einen Film von dem ich nur etwas von der Handlung weiß.hab den Film schon mal vor Jahren gesehen. Er handelt von einem Architekten der im Ausland viel Geld dafür bekommen soll um etwas zu bauen. Er bekommt aber bald kein Material oder Geld mehr .So dass er nicht weiter bauen kann.Er kann die Arbeiter nicht mehr bezahlen. Als er das Land verlassen will wird er daran gehindert. Er bekommt dann irgendwann aber Hilfe und läßt sich in eine Kiste verstecken diese wird zugenagelt,das Flugzeug ist voll und die Kiste bleibt glaube ich 1 Tag stehen in der Hitze.Zum Schluß kommt er aber heil in sein Heimatland




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 15.2.2015 um 19:51 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Geli_Kaefer_DL,

ich denke es ist dieser Film:

ESCAPE - HUMAN CARGO - FLUCHT AUS SAUDI-ARABIEN

http://www.kino.de/kinofilm/escape-human-cargo-flucht-aus-saudi-arabien/87474

mit filmischen Grüßen
redbigspoon


am 15.2.2015 um 21:12 Uhr
danke ja das war er
am 16.2.2015 um 12:35 Uhr
Hallo Geli_Kaefer_DL, bitte aktiviere doch noch kurz den "Frage beantwortet"-Button, damit für alle im Forum sichtbar ist, dass Deine Frage gelöst wurde!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten