Feedback
avatar

[ 20€ für eine FilmInfo ]

am 16.1.2017 um 03:08 Uhr
gestellt von D3CRYPT
 

Hallo Leute,
wie schon oben erwähnt möchte ich 20€ demjenigen schenken der mir den Filmtitel nennen kann!!!

Da ich damals sehr jung war, kann ich mich nicht besonders viel erinnern.

Film:
Ich erinnere mich an einen Mann dem seine Eltern von einer Gang/Mafia ermordet wurden bzw. in einem Bus explodierten.
Ich glaube einen hat er auf Gleisschienen gebunden und auf den Zug gewartet.
Ich denke er hatte einen Hund.
Ich kann mich auch an eine Garage erinnern wo er sich bei einem Jungen Mann und einer jungen Frau aufhielt.
Ich schätze er hat einen Ledermantel getragen.
Oft sah man ihm neben den Gleisen.
Eine Schrotflinte war auch im Film.
Film Design irgendwie an einem Ort wo es Sand gab.
Ich schätze der Film kommt aus den 90er oder 2000 Jahr.

Bitte helft mir den Film zu finden.
Danke im Voraus!

LG Alex




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 26.1.2017 um 17:47 Uhr
geantwortet von korowjew

Könnte es vielleicht Vendetta mit Danny Dyer sein?


am 26.1.2017 um 17:53 Uhr
Hallo korowjew danke dir für deine Antwort aber leider ist der von dir genannte Film aus dem Jahre 2013 und der Film den ich suche aus den 90ern oder anfangs 2000:)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten