Feedback
avatar

300 teil 2?

am 15.8.2013 um 21:12 Uhr
gestellt von dermitderNaSe
 

gibt es zu dem film 300 einen 2. teil oder eine fortsetzung ?



am 29.8.2013 um 09:45 Uhr
falls du meine Antwort als die richtige empfindest, so markiere diese doch bitte als Richtig :)

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 18.8.2013 um 08:22 Uhr
geantwortet von pete

Es gibt eine quasi Fortsetzung, anderer Regisseur, teilweise andere Schauspieler (die vom ersten Teil sind ja alle tot :) ) und eben aber mit Xerxes und der Eroberung von Griechenland:

Das gilt übrigens auch für die Handlung: In "300: Rise of an Empire" treibt Xerxes (erneut Rodrigo Santoro) seine Eroberung Griechenlands gnadenlos weiter. Doch diesmal stellt sich ihm nicht nur ein kleiner Trupp Spartaner entgegen, sondern eine vereinte griechische Streitmacht unter der Führung von General Themistokles. Der noch wenig bekannte Sullivan Stapleton aus "Der Fluch von Darkness Falls" tritt damit in Gerard Butlers Fußstapfen.

Weitere Infos: http://www.kino.de/news/300-fortsetzung-erster-trailer-zum-schlachten-epos/334223

Trailer:






Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten