Feedback
avatar

80er Film, Mann im Krankenhaus "träumt", Unfälle passieren

am 16.5.2014 um 22:25 Uhr
gestellt von Quanten_Ente

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach dem Titel eines Films, der mich als Kind sehr beeindruckt zu haben scheint, meine Erinnerungen sind allerdings eher blass.
Ein Mann liegt im Krankenhaus in einer Art Koma, vielleicht ist er auch "anders" krank und tagsüber wach. Jedenfalls scheint es so zu sein, dass sich seine Träume realisieren; wenn ich mich recht erinnere, ein Flugzeugabsturz z.B.

Danke!



am 11.6.2014 um 11:42 Uhr
"der Schrecken der Medusa"

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 11.6.2014 um 11:42 Uhr
geantwortet von Tamy_Schalke

Ich kenne den Film. Sehr guter Mystery-Thriller mit Richard Burton. Einer, meiner Lieblings-Filme. Er will im Traum (Koma) die Menschen vernichten (was aber zunächst niemand weiß). Der Film wird in Rückblenden erzählt.:
http://www.amazon.de/Der-Schrecken-Medusa-Richard-Burton/dp/B000HDZC5I
http://www.moviepilot.de/movies/der-schrecken-der-medusa/trailer/1305


am 11.6.2014 um 12:42 Uhr
Genau der ist es, herzlichen Dank! :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten