Feedback
avatar

80er Jahre Fernsehen Film über Dorf mit Geheimnis

am 12.2.2018 um 19:26 Uhr
gestellt von Baica

Ich hab als Kind in den 80ern nachts einen Film gesehen. Es war glaub ich ein Reporter unterwegs. Er kam in ein Dorf - irgendetwas stimmt dort nicht. Viel mehr weiß ich nicht, nur, dass einmal im Jahr in diesem Dorf einer zum Sündenbock gemacht wurde, und gesteinigt. Weiß jemand, welchen Film ich meine?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 13.2.2018 um 05:34 Uhr
geantwortet von capricorn55

Das ist die Verfilmung der Kurzgeschichte "The Lottery" von Shirley Jackson

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Lottery

Kurzfilm 1969:





Verfilmung 1996:

Lotterie des Schreckens (The Lottery)

http://www.imdb.com/title/tt0116924/?ref_=nm_flmg_wr_9







Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten