Feedback
avatar

Abspann von Thor: The Dark Kingdom

am 10.11.2013 um 14:54 Uhr
gestellt von pete

Ich habe eine Frage zum Abspann von Thor: The Dark Kingdom (Ja auch hier lohnt es sie wie bei allen Marvel Filmen bis zum Ende sitzen zu bleiben)

Spoiler:
Am Ende sieht man Benicio del Toro, wie er ein Artefakt (Stein? Wie war der Name) von zwei der Asgard Krieger erhält. Er solle diesen verwahren.
Scheinbar gibt es mehrere davon? Kennt einer den Hintergrund aus den Comics?

Danke




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 8.4.2014 um 19:09 Uhr
geantwortet von Roadrunner

Da kann ich wohl weiterhelfen.
Es handelt sich hier um sogenannte infinity Gems, oder auf Deutsch Unendlichkeits-Steine, von denen es insgesamt 6 Stück gibt. Zwei haben wir in den bisherigen Filmen bereits gesehen. Nämlich den Tesseract aus The Avengers und dern Aether aus Thor 2.
Diese Steine geben kombiniert seinem Besitzer absolute Macht über das Universum.
Hier kannst Du weitere Einzelheiten über den Film nachlesen:
Thor 2 Filmkritik


am 8.4.2014 um 23:31 Uhr
Danke dir für die Antwort! Auch wenn ich die Frage vor einer Weile gestellt hatte habe ich bisher nichts dazu gefunden, prima!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten