Feedback
avatar

Action/Fantasy

am 11.8.2014 um 18:43 Uhr
gestellt von Kathie15
 

Hey Leute, ich suche den Namen von einem Film und ich glaube er ist ein Action-oder Fantasyfilm. In dem Film geht es um einen Jungen Mann um die 20. Er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt sich innerhalb von einer Sekunde an einen anderen Ort zu "biemen" indem er die Augen schließt und an den Ort denkt. Er begegnet einem Typen in seinem Alter, der genau die gleiche Fähigkeit besitzt. Die beiden werden von einer Organisation verfolgt, die die beiden umbringen wollen. Anführer ist ein dunkler Mann mit hellen/weißen Haaren. Die Hauptfigur hat auch eine Freundin die am Ende eingeweiht wird, weil der Typ der Organisation sie bedroht. Am Ende wird er umgebracht und alle sind happy. Ach ja, die Mutter der Hauptfigur ist Mitglied bei der Organisation und somit gegen ihren eigenen Sohn, aber sie hat ihn glaub ich nicht verraten. Ich hatte den Film auf pro7 gesehen.

Viele Grüße und danke im Voraus.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 11.8.2014 um 19:47 Uhr
geantwortet von Gegge

hallo kathie15. danke nochmal. dein Film heisst Jumper und ist übrigens einer meine lieblings Filme überhaupt


am 11.8.2014 um 20:54 Uhr
Hey, danke danke. Jetzt fällts mir wieder ein. Schön Abend wünsch ich dir :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten