Feedback
avatar

Action / Gangsterfilm gesucht

am 1.3.2013 um 22:12 Uhr
gestellt von jost
action   

SO:
Ich kann mich nur noch einen einen Dialogerinnern.
Zwei Gangster sitzen im Auto. Einer der beiden hat sich grad geoutet, was scheinbar aber nur der zweite Gangster noch nicht wusste.
Gangster Zwei sagt soetwas wie: man lässt die Katze nicht einfach aus dem Sack.
Man schlägt ein paar mal auf den Sack ein, hängt ein paar steine dran und versenkt den Sack im Fluß.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 2.3.2013 um 10:07 Uhr
geantwortet von katrin

Ich meine die Szene kommt in dem Film hier vor: Rock'N'Rolla von Guy Ritchie





avatar
0
voting
0
voting

am 16.3.2013 um 17:26 Uhr
geantwortet von Friedmar

wenn Guy Rtichie dann: "Bube, Dame, König, grAS" aber da kommt das: Man schlägt ein paar mal auf den Sack ein, hängt ein paar steine dran und versenkt den Sack im Fluß. nicht vor. Es sei denn Du meinst das Ende ?! ... da wird offen gelassen ob die beiden gewehre (in einer Decke, kein Sack), in den Fluss fallen oder nicht ...


am 16.3.2013 um 21:40 Uhr
sorry .. die coming out Szene WAR natuerlich aus RockNRolla ... das macht Guy Ritchie nun schon nur 3 Filme ... aber ich verwechsel es trotzdem ... ;-)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten