Feedback
avatar

Adoptierter Sohn flieht vor Feinden seiner leiblichen Eltern

am 12.4.2014 um 20:15 Uhr
gestellt von Honeycake
action   

Hallo zusammen,

ich suche einen amerikanischen Film, von dem ich Ende 2010 den Trailer gesehen hab, also wird er 2011 in die Kinos gekommen sein. Es handelt sich um einen Actionfilm, in dem der Hauptdarsteller (vielleicht 17 oder 18) herausfindet, dass er adoptiert wurde und auf die Flucht geht, weil sein leiblichen Eltern Geheimagenten oder Ähnliches waren und die Feinde seiner Eltern hinter ihm her sind.

Vorab schon mal danke!



am 17.4.2014 um 12:45 Uhr
Hallo, war das vielleicht "Atemlos" mit Taylor Lautner?
am 17.4.2014 um 20:12 Uhr
Das war er! Dankeschön!

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 15.4.2014 um 08:43 Uhr
geantwortet von pete

Hört sich ein ganz klein wenig an wie "Wanted" mit Angelina Jolie, ist es aber wahrscheinlich nicht?

Hast du noch mehr Infors zum Film? Schauspieler schon in einem anderen Film gesehen?

Hier noch der Trailer von Wanted zum Vergleich (Release war 2008)





am 17.4.2014 um 20:13 Uhr
Der war's leider nicht, aber danke für den Versuch!
avatar
0
voting
0
voting

am 18.4.2014 um 11:56 Uhr
geantwortet von FILMFRAGE

Der gesuchte Film ist "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" mit Twilight Star Taylor Lautner und Lily Collins .
Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Atemlos_%E2%80%93_Gef%C3%A4hrliche_Wahrheit

Trailer:





Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten