Feedback
avatar

Ähnliche "nordische" Filme wie Smokin Aces, Dänische Delikatessen etc. gesucht

am 31.12.2011 um 20:29 Uhr
gestellt von Chribo

smokin aces 2, Lars und die Frauen, Old Men In New Cars, in China Essen sie Hunde, sind bereits bekannt. Über wiki von Aces komme ich nur auf Joe Carnahan, der schrecklichweise auch A-Team gemacht hat - also einfach Regisseur raussuchen und Filme schauen ist diesmal zu einfach. Bei den anderen Filmen siehst besser aus: Anders Thomas Jensen -> Welche seiner Filme sind noch toll?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Thomas_Jensen



am 2.1.2012 um 12:47 Uhr
"In China Essen Sie Hunde" ist sehr genial übrigens! :)

8 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 2.1.2012 um 12:55 Uhr
geantwortet von andy

"Adams Äpfel" könnte etwas sein, Ist auch von Anders Thomas Jensen und aus dem Jahre 2005:




Oder auch "The Good Cop":





am 2.1.2012 um 20:21 Uhr
Hi Andi, Adams Äpfel kenne ich leider schon - ist aber auch ein grandioser Film;-) Aber THE GOOD COP kannte ich noch nicht. Ich wollte ihn in die lovefilm Leihliste hinzufügen, aber ihn gibt's sogar "for free" im Stream...
avatar
3
voting
0
voting

am 2.1.2012 um 14:58 Uhr
geantwortet von MoPat

Drive (2011)





Geiler Film mit Ryan Gosling und nem genialen Soundtrack. Regie hat der gebürtige Däne Nicolas Winding Refn geführt.

http://www.imdb.com/title/tt0780504/


am 2.1.2012 um 20:26 Uhr
trailer gefällt mir auch mal sehr sehr gut:)
am 5.1.2012 um 20:02 Uhr
kam gestern Abend in der Steak. Toller Film, sehr überraschende Augenblicke, aber die ersten 40min sehr langatmig. Absolut genialer Soundtrack!!!
avatar
1
voting
0
voting

am 9.2.2012 um 20:00 Uhr
geantwortet von muenchner

Idioten

Trailer ist ab 18 Jahren, also bei Youtube anmelden.

1nIUuImbU






am 9.2.2012 um 20:06 Uhr
avatar
1
voting
0
voting

am 2.1.2012 um 15:05 Uhr
geantwortet von michi

Wie wäre es noch mit Lucky Number Slevin






am 2.1.2012 um 20:32 Uhr
kenne ich schon, aber sehr sehr geil
avatar
0
voting
0
voting

am 9.2.2012 um 19:50 Uhr
geantwortet von muenchner

Mifune – Dogma III






avatar
0
voting
0
voting

am 9.2.2012 um 20:12 Uhr
geantwortet von muenchner

Das Fest






avatar
0
voting
0
voting

am 9.2.2012 um 20:36 Uhr
geantwortet von muenchner

Fräulein Smillas Gespür für Schnee






avatar
0
voting
1
voting

am 2.1.2012 um 11:58 Uhr
geantwortet von michi

Zwar nicht von Aders Thomas Jensen, dennoch ähnlich und gut: Snatch






am 2.1.2012 um 20:22 Uhr
kenn ich schon und finde ich nicht so vergleichbar,;-) Danke trotzdem

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten