Feedback
avatar

ält. Weihn.Film - kam im TV - Parfüm-Verkäuferin findet die Liebe

am 29.11.2014 um 12:15 Uhr
gestellt von Roswitha
 

Eine Parfüm-Verkäuferin, ihr Name im Film ist "Melody", die alle Düfte kennt, lernt einen ca. 10-12jähr. Jungen kennen, der den Duft seiner Mutter herausfinden möchte, weil diese gestorben ist. Die Parfüm-Verkäuferin hilft ihm dabei und findet den Duft heraus. Der Junge wünscht sich, dass sie seinen Vater kennenlernt und seine neue Mutter wird. Die Verkäuferin und der Vater haben zusammen ein flottes Auto gewonnen, d.h. sie teilen sich das Auto. Natürlich kommt es zu Verwicklungen, aber zum Schluss siegt die Liebe, er verlässt seine derzeitige nervige Freundin und verliebt sich in die Verkäuferin. Die Namen der Darsteller kenne ich leider nicht. Der Film kam vor ca. 20 Jahren öfters zu Weihnachten. Ich hatte ihn auch auf Video aufgenommen, aber inzwischen auf DVD umgestellt, und so ging er für mich verloren. Irgendwie meine ich er hieß "Verzauberte Weihnachten" oder "Bezaubernde Weihnachten" oder so, kann ihn aber über Google nicht finden.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 29.11.2014 um 12:50 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Roswitha,

"Verzauberte Weihnachten" ist richtig! Der Film stammt aus dem Jahr 1997.

MOVIEPILOT: http://www.moviepilot.de/movies/verzauberte-weihnachten
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0136755



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten