Feedback
avatar

Älterer Film über Sound aus anderer Galaxy der die Haut verändert

am 15.7.2014 um 20:18 Uhr
gestellt von wizzan
 

Hallo. Ich suche den Film mit der Handlung wo eine Art Sound aus einer fernen Galaxy
die nur bei Kindern wirkt deren Haut verändert, da sich die Sonne zu einem roten Riesen verändert wird. dies wird im Film als eine Art Sound-Sucht dargestellt wobei bei deren Kindern, wo dies unterbunden wird zu hören, diese sich schlecht und krank fühlen. somit kamen wissenschaftler darauf das Wesen aus einer fernen Galaxy gesehen haben das sich die Sonne verändert und somit diesen Ton geschickt haben.

Ich hoffe das hilft im Groben und vielen Dank.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 2.8.2014 um 12:11 Uhr
geantwortet von Skadyr

Ich denke ich kenne den Film, am Ende können nur noch die jungen Menschen draußen auf der Strasse unterwegs sein wärend die älteren nur noch in den Häusern leben können, und noch aussehen wie bevor das Signal die jungen "modifiziert" hat.
Ich meine mich aber zu erinnern das der "Film" nur eine Folge der Serie "Outer Limits - Die unbekannte Dimension" war.

Ich hoffe ich konnte helfen.


am 2.8.2014 um 23:59 Uhr
Bei Outer Limits gibt es eine Folge mit Musik aus dem All: "Music of the spheres / Warnung aus dem All" (Staffel 3, Folge 5)... Könnte passen...

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten