Feedback
avatar

älterer irrer Kultfilm

am 14.1.2017 um 09:30 Uhr
gestellt von jara
 

Ein Pärchen braucht zum Lieben Öffentlichkeit, sie befriedigt ihn unter der Tischdecke eines Restaurants, er spritzt auf schwarze Lackschuhe seines Tischnachbarn. Ende des Films ist eine inszenierte Filmaufnahme, wo die beiden sich auf einem Autodach (2CV ?) lieben.
Ich glaube, es war ein französischer Film . . .




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 15.1.2017 um 13:47 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo jara,

Mir ist beim nochmaligen Blick auf deine Worte: "ältere irrer Kultfilm" eingefallen, dass es sich um

Der letzte Tango in Paris

mit Marlon Brando und Maria Schneider aus dem Jahre 1972 handeln könnte, auch wenn ich mich nicht an eine Autoszene erinnern kann. Es gibt aber eine Restaurantszene, wo sie ihn unter dem Tisch mit der Hand befriedigt.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.


am 19.1.2017 um 17:23 Uhr
Hallo redbigspoon,
am 19.1.2017 um 17:25 Uhr
Du bist wirklich ein Filmlexikon, danke nochmals

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten