Feedback
avatar

Alter Agentenfilm gesucht

am 5.4.2015 um 16:35 Uhr
gestellt von PM_Hermann

Hallo Filmfans,

ich suche schon seit langem einen Agentenfilm aus den 50er oder 60er Jahren, der in meiner Jugend nur ein einziges Mal in der ARD gelaufen ist.
Es ging um einen Agentin und eine Agentin, die zunächst gegeneinander, später miteinander ermittelt haben. Die einzigen Bruchstücke, die mir noch einfallen, sind die.
Er kann Pfeile mit seinen Schuhen verschießen, sie mit ihrer Zigarettenspitze. Dann ist da noch. dass man ihr eine Schlange in ihrer Federboa versteckt. Später gibt es noch etwas von einer startenden Rakete. Alles andere habe ich vergessen.

Im Voraus vielen Dank!




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten