Feedback
avatar

alter Realfim mit den Schlümfpen

am 12.9.2012 um 14:34 Uhr
gestellt von Weyland

Hallo,

ich suche einen alten Realfilm in dem die Schlümpfe als gezeichnete Gesalten mitgewirkt haben. Der Film dürfte mindestens 30 jahre alt sein. Von der Handlung ist leider nicht mehr viel im Gedächnis geblieben. Das einzige was ich noch weiß ist, dass sich 2(?) Kinder/Jugendliche in einem Wald verirrt(?) haben und dort auf die Schlümpfe stoßen, die ihnen dann jedenfalls von da an bei irgendwas helfen. Es könnte sich auch nur um irgendein TV-Special gehandelt haben.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 13.9.2012 um 09:09 Uhr
geantwortet von stefan28

Puh, ich glaube das war eher ein Special. Man findet kaum etwas zu einem älteren Realfilm der Schlümpfe.
Schau mal hier: IMDB.de Suche.
Es gibt hier einen "Die Schlümpfe und die Zauberflöte", ist aber ein Zeichentrick aus dem Jahre 1976. Dann gibt es zwei kürzere TV Specials, The Smurfs Christmas Special und The Smurfs Springtime Special. Sind aber beides auch wohl Zeichentrickfilme.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten