Feedback
avatar

Amerikanische Familie wird ermordet. Indizienprozess

am 16.8.2017 um 21:13 Uhr
gestellt von lingster

Ist länger her. 70er oder 80er Jahre. Kann mich nicht erinnern, ob er sogar noch Schwarz-Weiß ausgestrahlt wurde. Hier das, an was ich mich erinner:
Eine Familie wird nächtens im eigenen Haus abgeschlachtet. Wird nicht gezeigt. Der Vater überlebt schwer verletzt. Es hat den Anschein, als ob drogenabhängige Satanisten dafür verantwortlich sind. Mit Blut wurden entsprechen Spüche an die Wand geschrieben. Der Vater gerät später selbst unter Verdacht und es kommt zum Prozess. Er hat medizinische Kenntnisse und hätte sich die Verletzung selbst zugefügen können. Da waren, glaube ich noch weiter Indizien, z.B. eine Lebensversicherung. Am Ende wird der Vater wegen Mangel an Beweisen freigesprochen. Ausserhalb des Gerichtssalls wird dieser inerviewt. Sein diabolisches Lächeln auf die Fragen lässt das schlimmste befürchten. Allerdings bleibt es bis zum Schluss offen.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten