Feedback
avatar

amerikanischer krimi mörder hinterlässt rose

am 7.8.2018 um 19:11 Uhr
gestellt von ursula1960
 

es handelt sich um einen frauenmörder, gesucht wird er von einer staatsanwältin, die letzlich entdeckt, dass ihr freund, ich glaube ein richter, der mörder ist.
ein haar auf ihrem kopfkissen lässt sie untersuchen.

die frauen, die ermordert werden, sind, glaub ich, prostituierte, die einen spitznamen für den mörder haben. irgendwas mit silber.



am 8.8.2018 um 22:50 Uhr
Mir ist noch was eingefallen: die Rose ist das Erkennungszeichen beim ersten Treffen. Und die Frauen haben einen Namen für den Mörder, der auf seine silbrig-weißen Haare anspielt.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 7.8.2018 um 19:42 Uhr
geantwortet von sulka

Übereinstimmungen mit dem TV-Film "Der Rosenmörder" (aber auch Unterschiede in Dertails)
https://www.wunschliste.de/spielfilm/der-rosenmoerder


am 7.8.2018 um 19:45 Uhr
Ich sehe gerade, dass es um einen amerikanischen Film geht.
am 7.8.2018 um 20:21 Uhr
ja, ein richtiger hollywood-schinken, aber sehr spannend und sauber gemacht.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten