Feedback
avatar

Ashton Kutcher geeignet für Two and a half Men?

am 19.9.2011 um 22:49 Uhr
gestellt von michi

Heute abend ist es soweit: Die neue Two and a half Men Staffel läuft mit Ashton Kutcher für Charlie Sheen an.

Glaubt ihr dass das gut wird???




6 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 21.9.2011 um 02:54 Uhr
geantwortet von Tayfun_Demirel

Ich glaub der Ashton kann was, ist ja auch total der freak. Mal abwarten


am 27.6.2013 um 14:03 Uhr
Ich hab das mal als Lösungen genommen, da die neunte Staffel von TAAHM die erfolgreichste Staffel überhaupt war. Quelle: http://www.moviepilot.de/news/two-and-a-half-men-besser-mit-ashton-kutcher-als-mit-charlie-sheen-113748
avatar
2
voting
0
voting

am 21.9.2011 um 13:15 Uhr
geantwortet von frankie

Mir persönlich sagt Ashton Kutcher gar nicht zu, da ich nur einen einzigen Film gut finde, in dem er spielt : Butterfly Effect. Ansonsten habe ich ihn nur in den harmlosesten Filomproduktionen in Erinnerung. Charlie Sheen wird durch ihn nicht zu ersetzen sein, da diese Rolle perfekt auf ihn geschnitten war. Kutcher hingegen trägt ein biederes Saubermann-Image mit sich herum. Sicherlich wird sein Part ein anderer sein als der von Sheen, doch die Serie lebt nun mal von den Perversitäten und Abartigkeiten von Charlie.


avatar
1
voting
0
voting

am 19.9.2011 um 23:19 Uhr
geantwortet von katrin

Ich habs noch nie gesehen, werde dies nun aber tun. Ich mag Ashton Kutcher.


avatar
1
voting
0
voting

am 25.9.2011 um 07:17 Uhr
geantwortet von Sascha

Ich fand es jetzt nicht sooo schlecht! Abwarten heißt es hier... die Story wie Charlie um kam, fand ich aber cool... Unsere kleine unschuldige Rose! :)


avatar
1
voting
0
voting

am 24.10.2011 um 16:49 Uhr
geantwortet von Daniel_Heinsen

Ashton hat seine Karriere ja sozusagen im Genre Comedy gestartet, er als noch "Kind" wird jedoch nicht an die Klasse des Charlie Sheen herankommen. Die Serie ist, wie bereits erwähnt wurde, das verfilmte Leben des Charlie Sheen, in Bezug auf Frauen.
Ashton hilft auf der PR Wirksame Fehltritt grade nicht, um sein Bubby-Image zu trüben.


avatar
0
voting
1
voting

am 22.9.2011 um 20:39 Uhr
geantwortet von Björn_Smallstairs

Also ich denke "two and a half men" hat mit und von der Rolle Charlie Harper gelebt und ist nicht ersetzbar.

Ob sie Serie nun mit Aston Kutcher, den ich persönlich nicht so toll finde, auf eine ähnliche Einschaltquote kommt, muss abgewartet werden. Ich denke aber das es nicht mehr das gleich ist und somit auch den "Muss ich gesehen haben" Faktor verloren hat



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten