Feedback
avatar

Auf der suche nach ihren Mann ..

am 6.6.2013 um 21:25 Uhr
gestellt von Markus_Boah
 

ja also es is ein film wo ne blonde Bio-Lehrerin (glaub ich, aufjedenfalls war sie Lehrerin) entführt wird, weil ihr mann angeblich iwas gestohlen hat oder so..
die täter sperrten sie in so ein haus ein in den dachboden.. dort konnte sie mit einem kaputten Telefon wenn anrufen.. und dieser konnte ihr dann schließlich aus der patsche helfen.. und aufjedenfalls entführten die täter auch noch ihren kleinen sohn den sie in der schule abfingen ..



am 6.6.2013 um 21:26 Uhr
das Telefon hat sie iwie reparieren können..
am 9.6.2013 um 21:30 Uhr
oh mist, ich weiß genau was du meinst, aber keine ahnung wie es heißt, warte ich suche noch ein bisschen.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 9.6.2013 um 21:37 Uhr
geantwortet von MrsParker

Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben
englischer trailer:




am 19.6.2013 um 15:45 Uhr
ist es das nicht?

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten