Feedback
avatar

Auf welchem Sender läuft Homeland im deutschen TV

am 24.9.2012 um 10:23 Uhr
gestellt von pete

Läuft eigentlich die US Serie "Homeland" schon im deutschen TV? Falls ja, auf welchem Sender?
Die Serie hat ja nun aktuell 5 Emmys gewonnen und von daher würde ich die gerne auch im deutschen Fernsehen sehen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
4
voting
0
voting

am 25.9.2012 um 09:17 Uhr
geantwortet von katrin

Ich zitiere mal den wikipedia Eintrag

Im März 2012 wurde bekannt, dass sich die ProSiebenSat.1 Media die deutschen Ausstrahlungsrechte gesichert hat, wobei aber noch kein genauer Sender oder ein Startdatum genannt wurden. Seine Deutschlandpremiere feierte Homeland im März 2012 beim Festival Großes Fernsehen in Köln

Schade die Serie interessiert mich auch. Dann doch erstmal auf englisch reingucken.


am 25.9.2012 um 09:28 Uhr
Danke, habe nun bei Quotenmeter auch noch was gefunden. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59331&p3=
ProSiebenSat1 weiss noch nicht mal, wann ausgestrahlt werden soll, aber ziemlich sicher erst 2013. Naja vielleicht ändert der Emmy Gewinn die Pläne ja noch.
Danke dir.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten