Feedback
avatar

Badeunfall

am 8.4.2014 um 20:13 Uhr
gestellt von wolf57
badeunfall   

Hallo an alle,
es ist ein deutscher film über einen Mann, der nach einem Kopfsprung ins Wasser gelähmt bleibt und seine Familie und Freunde versuchen damit umzugehen.
Ist ein ganz toller und emotionaler Film, der Hauptdarsteller ist ziemlich bekannt.
Ich komme nicht auf den Namen von dem Film und das macht mich ganz verrückt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen???
Danke für eure Antworten.



am 8.4.2014 um 21:06 Uhr
,,Das Meer in mir,, ?

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 15.4.2014 um 08:35 Uhr
geantwortet von pete

Wie Severus99 sagt suchst du bestimmt den Oskar gekrönten Film "Das Meer in mir!" mit Javier Bardem in der Hauptrolle.


Inhalt: Ramón (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie erlaubt. Denn er liebt das Meer, auch wenn es ihm fast das Leben nahm. Vor 27 Jahren hatte er einen Unfall, als er in dieses Meer sprang - seither ist er querschnittsgelähmt, ist sein Körper gestorben. Und seit 27 Jahren möchte er, dass auch sein Kopf sterben kann. Aber für den Tod würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche. Doch Ramón ist fest entschlossen nicht aufzugeben.

Trailer:





am 16.4.2014 um 08:10 Uhr
Den Film hätte ich jetzt auch vermutet.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten