Feedback
avatar

Besondere Armbanduhr am Ende von Safe House?

am 22.2.2012 um 21:35 Uhr
gestellt von stitch

Was hat es mit der Armbanduhr auf sich?

Warum ist diese so besonders? Hab ich irgendwas verpasst?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 22.2.2012 um 22:36 Uhr
geantwortet von andy

Habe den Film noch gar nicht gesehen, aber war es vielleicht eine Omega?
Zur Zeiten des kalten Krieges traute man niemandem, der eine Omega trug, da es die typische Uhr eines Spions war. Hat der Film damit was zu tun? Natürlich waren es nicht nur Omegas, aber eben hauptsächlich, soviel ich weiss.

James Bond hat auch schon öfters Omega Uhren getragen...



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten