Feedback
avatar

Besuch vom Chef (ich habe es nicht getan)

am 9.1.2019 um 21:34 Uhr
gestellt von Thorwal
 

Hallo Leute,
ich such nach einem Film oder Kurzfilm den ich ca 1980 als Kind gesehen habe. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ein Ehepaar zu Hause Besuch vom Chef und seiner Gattin bekam. Daraufhin wurden beide sehr nervoes. In einer Szene wurde dem Chef auch das häusliche Arbeitszimmer gezeigt und der Angestellte schämte sich in dieser Situation weil ihm plötzlich sein Schreibtisch "etwas zu groß" vorkam.
Ich glaube der Angestellte wollte bei dieser Gelegenheit auch seinen Chef um mehr Gehalt bitten.
Meine zentrale Erinnerung besteht darin, dass sich der Angestellte mehrmals pro Abend vorgenommen hatte sich "mutig" gegenüber seinem Chef zu verhalten, und sich dann letztlich immer eingestehen musste: "ICH HABE ES NICHT GETAN".
Ich glaube eine der Familien hieß "Zumptens", oder so...
Könnte eine Kommödie, aber auch ein Drama sein.
Erinnerst sich jemand von euch?




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten