Feedback
avatar

Bitte helft mir heraus zu finden wo ich diesen Film nochmal sehen kann!

am 12.5.2013 um 20:05 Uhr
gestellt von MandoDiao

Also gestern kam auf SIXX der Film "Klick ins Herz" und mir hat der Film so sehr gefallen das ich ihn mir nochmal ansehen will. Ich habe echt schon alles abgesucht und sogar aus lauter Verzweiflung auf illegalen Seiten rumgesucht. Das Problem ist nur das es eigentlich ein unbeliebter Film ist und er sehr schwer zu finden ist. Was ich auch noch erwähnen sollte ist, dass ich ihn mir kostenlos ansehen möchte und es wäre auch nicht so schlimm wenn es auf illegalen Seiten wäre, so verzweifelt bin ich!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 12.5.2013 um 21:49 Uhr
geantwortet von katrin

Schau mal das ist eine Produktion von SAT1 vielleicht läuft er dort noch in der Mediathek (kam auch erst gestern auf Sat1 vor der Ausstrahlung auf SIXX.

„Klick ins Herz“
Sat 1 / Fernsehfilm / Romanze
EA: 24.11.2009, 20.15 Uhr (Sat 1)
Mit Annette Frier, René Steinke, Ilja Richter, Rufus Beck, Teresa Harder und Maren Scheel
Drehbuch: Barbara Jago
Regie: Oliver Dommenget
Kamera: Maximilian Lips
Produktionsfirma: antares media

Dieser Artikel stammt von http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artikel-2532.html



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten