Feedback
avatar

BITTE HELFT MIR!!! ICH WILL DEN UNBEDINGT FINDEN!!1!11

am 19.8.2017 um 22:55 Uhr
gestellt von dergenius123

Erstmal Hallo, Ich suche ein Film(nicht mit echten menschen aber es war so im zukunft), wo eine Frau die protagonistin war und sie war so polizei spezialagent. Am anfang saß die im auto und dann ist die freundin mit so einer neuen erfindung von einem professor gekommen. Diese erfindung hatte fast jeder außer sie. Die freundin hatte bday und sie hatte mit dem handy oder so alles gute gewünscht. Dann hat der professor irgendwas gemacht mit der erfindung ( das war so ein headset mit bildschirm so wie vr brille nur mit glas) und alle die das ding hatten wurden zu zombies. Die protagonistin hatte 2 freunde. Der eine hatte so agressionsstörungen oder irgendjmd hatte ihn sp wütend gemacht. Damit er normal bleibt hat er so spritzen bekommen. Der typ war in so einem roboter anzug drinnen. Dann haben die zwei den professor gefunden der die teile gemacht hat und sie wollten ihn festnehmen aber er hat sich dann abgeschossen. Die polizisten bekämpften die ganze zeit die zombies. Dann haben sie bemerkt dass der professor nicht die quelle war sondern jmd anderes und die war halt so voll stark und sie mussten die töten sie waren zu 3 Der eine hatte im kampf wieder solche agressionsstörungen aber es gab keine spritze und er musste es selber schaffen. Mehr weiß ich nicht. Danke im voraus




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten