Feedback
avatar

BITTE HELFT MIR!!

am 10.7.2014 um 00:16 Uhr
gestellt von Wolfgang_Schweizer

Also,ich habe diesen Film zuletzt als kleiner Junge gesehn,vor ca 18 jahren etwa,und ich weiß nicht mehr wie er heißt und er schwirrt mir noch immer im hinterkopf herum
Ich kann mich nur noch an einzelne Dinge erinnern:
Der Film spielt in einer fernen Zukunft auf einem Wüstenplanet wo es fast kein Wasser gibt und auch im gesamten Weltall selten ist,es gibt aber die Legende von einem Planeten (die Erde),wo es Wasser in Hülle und Fülle gibt. Eine Gruppe von Wagemutigen wollen sich mit einem Raumschiff auf den Weg dorthin machn,am Ende finden sie in auch
Es ist eine Mischung aus Science Fiction und Komödie,zum Teil ein sehr witziger Film,ich schätze er wurde in den 80 er oder 90ern produziert
Bitte helft mir :D




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 2.8.2014 um 12:17 Uhr
geantwortet von Skadyr

Krieg der Eispiraten vielelicht? Ist aus den 80ern, ich hoffe verlinken ist hier erlaubt;
Trailer auf englisch bei Youtube gefunden : 2LGPVfHpKXU[/youtube]]Krieg der Eispiraten


am 2.8.2014 um 12:22 Uhr
Alles klar verlinken gescheitert. -.-
am 2.8.2014 um 12:22 Uhr
am 2.8.2014 um 12:57 Uhr
Ich glaubs nicht,das ist der Film!!!! :D
am 2.8.2014 um 13:02 Uhr
Danke danke :D
am 2.8.2014 um 15:15 Uhr
Freut mich das ich helfen konnte. :-)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten