Feedback
avatar

Suche Film mit Kindern die sich in Fische verwandeln

am 28.7.2013 um 01:55 Uhr
gestellt von Sharki

Ich suche einen film den ich in meiner Kindheit gekuckt hatte also so weit ich mich noch erinnern kann ist es ein Anime Film wo am Anfang ein mädchen die mit ihrem kleinen Bruder an einem Strand ist und in einer Hölle einen Eingang findet und Dan gehen sie dort hinein und verwandeln sich irgendwie zu fischen und Dan beginnt die reise im Ozean um wieder ein mensch zu werden sorry für die beschissene Beschreibung aber das ist alles was mir zu dem film noch eingefallen ist also ich bitte um Hilfe und danke im voraus ;D




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 28.7.2013 um 11:00 Uhr
geantwortet von michi

Hilfe! Ich bin ein Fisch

Die drei Kinder Fry, Stella und Chuck verwandeln sich mithilfe von Professor Mac Krills Verfischungstrank in glitschige Unterwasserwesen. Einmal im Meer, müssen sie sich mit vielen unangenehmen Flossen- und Scherentieren auseinandersetzen, denn die haben das Gegenmittel gestohlen und nach einem kräftigen Schluck menschliche Eigenschaften errungen. Doch die Uhr tickt für die drei Helden, denn wenn sie nicht binnen 48 Stunden vom Gegenmittel trinken, müssen sie für immer in der Unterwasserwelt bleiben.


am 29.7.2013 um 02:34 Uhr
Oha Danke wirklich ich kann es nicht fassen vielen vielen Dank michi user du hast mir sehr geholfen ;D
am 29.7.2013 um 12:04 Uhr
Sehr gerne :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten