Feedback
avatar

"Blow" mit Johnny Depp eine wahre Geschichte?

am 7.10.2013 um 20:20 Uhr
gestellt von pete

Gestern kam mal wieder der Film über den von Johnny Depp gespielten Drogendealer George Jung "Blow im Fernsehen.
Das Ende suggeriert, dass der Film auf eine wahre Geschichte ist (oder zumindest auf wahren Begebenheiten beruht).
Weiss hier jemand näheres?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 9.10.2013 um 21:12 Uhr
geantwortet von gregory

Ja, Blow basiert tatsächlich auf einer wahren Geschichte. Hier findest du einen groben Überblick über George Jungs Leben- du wirst feststellen, dass der Film sich doch sehr nah an das eigentlich passierte hält. Nur über Kristinas Mutter erfährt man hier nichts:
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Jung
Kristina, seine Tochter, hat ihn übrigens ein Jahr nach dem Erscheinen des Films zum erste mal besucht; George wird vermutlich am 27. November nächsten Jahres entlassen.


am 9.10.2013 um 21:48 Uhr
Dank dir, das hab ich da irgendwie übersehen!
Schon krank irgendwie!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten