Feedback
avatar

Britisch/australischer Film - Junge wird zum Gentleman gemacht

am 4.11.2017 um 22:58 Uhr
gestellt von Flobo
 

Hallo,

Gesucht wird ein Film welcher im England des ca 18-19 Jahrhundert spielt. Der Film ist ca. Von 2008-2015. Es geht um die Geschichte eines Jungen der irgendwo in England aufwächst und für das Spielen bei einer älteren, gut betuchten Dame bezahlt wird. Eines Tages kommt ein Mann vorbei mit der Botschaft, dass der junge zum Gentleman ausgebildet werden soll. Er darf jedoch nicht erfahren wer ihm sein Leben finanziert. So geht er in die große Stadt und lernt es im gehobenen Kreise zu leben. Der Mann der ihn finanziert ist ein ehemaliger Häftling welcher in Australien ein Leben als Schafzüchter aufgebaut hat und reich ist. Er wird neugierig und möchte den jungen sehen. So reist er unter falschen Namen nach England um den jungen zu treffen. Der Mann hat striktes Einreiseverbot da ausgewiesene Sträfling nicht wieder nach England zurückkehren dürfen. Tun sie dies werden diese gehängt.

Bin dankbar über einen Tipp zum Namen des Films



am 5.11.2017 um 10:57 Uhr
Redbigspoon,Retter in der Not. Vielen Dank. Deine Antwort ist genau richtig. War meine Beschreibung ausreichend genug? Perfekt Sonntagsfilm :)
am 5.11.2017 um 13:42 Uhr
Sehr gute Beschreibung. Ich freue mich, dass ich helfen konnte und habe selbst eine Anregung erhalten. Schönes Rest-Wochenende!

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 4.11.2017 um 23:44 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Flobo,

da ich neben Filmen auch an Literatur interessiert bin, kann es nur ein Film nach dem Roman
Große Erwartungen
von Charles Dickens sein!

Also dieser hier:





Danke Flobo! Hammer! Alleine der Trailer macht Gänsehaut! Muss ich unbedingt sehen! Aber vorher nochmal den Roman lesen! Ich wusste, dass es sich lohnt, nochmal kurz vor Mitternacht aus dem Bett an den Computer zu sprinten!

mit filmischen Grüssen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.


am 5.11.2017 um 10:53 Uhr
Redbigspoon,

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten