Feedback
avatar

ca. 20 Jahre alt. Kinder haben eine (Zeitreise?)-Wohnwagen, der irgendwann im Schlamm versinkt.

am 14.8.2017 um 12:38 Uhr
gestellt von Qume
 

Ca. 20 Jahre alter Film. Teenager gehen öfter zu einem Wohnwagen auf einem Feld/Wald. Ich glaube die konnten mit dem Zeitreisen machen. Irgendwann ist der Wohnwagen mit denen drin im Schlamm versunken und der Schlamm drang irgerndwann durch die Ritzen in den Wohnwagen ein.



am 14.8.2017 um 23:44 Uhr
Was machen die Kids mit der Zeitmaschine? Reisen sie in die Zukunft oder in die Vergangenheit, wohin genau? Was erleben sie? Hast Du noch weitere Erinnerungen?

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten