Feedback
avatar

der kleine mann im kugelschreiber?

am 20.9.2016 um 14:49 Uhr
gestellt von wiewowas
 

ich suche seit langer zeit den namen von einem film den ich früher sehr geliebt habe...
es ging um zwei geschwister die mit ihrer mutter nach dem tod ihres vaters in ein altes haus neben einem friedhof gezogen sind da sie kleine geldprobleme haben ihr vermieter ist leichenbestatter... eines tages finden sie im keller einen kugelschreiber im lüftungsschacht im keller glaube ich... in dem kugelschreiber ist der vormieter ein zauberer der sich vor 50 jahren wihl ausversehen dort reingezaubert hat mit seinem zwillingsbruder der dabei aber ihrgendwie ums leben gekommen ist... jedenfalls kommt er dann kurze zeit nach dem fund aus dem kgelschreiber raus und freundet sich einwenig mit den beiden geschwister an... eines tages kommt ein böser mann der das haus kaufen möchte da im haus wohl ein großer schatz verborgen ist ein diamanten den verbrecher da wohl ihrgendwo versteckt haben...
das ist alles was ich noch weiß... es tut mir echt leid an mehr kann ich mich nichtmehr errinern .:-( es ist schon 7 jahre her das ich ihn gesehen habe
ich hoffe einer weiß wie er heißt ich bedanke mich schonmal im vorraus :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 20.9.2016 um 18:31 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo wiewowas,

Der Film heisst DER FAKIR und ist aus dem Jahr 2004.

Mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten