Feedback
avatar

Desperate Housewives Ende mit Staffel 8?

am 29.10.2012 um 15:56 Uhr
gestellt von pete

Kann eigentlich jemand sicher sagen, warum es nun doch keine Staffel 9 der Desperate Housewives gibt?
Ursprünglich waren doch die Verträge für die Staffel 9 unterschrieben und alles in Butter?
Jetzt endet das Ganze doch mit Staffel 8 - und ich finde man merkt der Story auch irgendwie an, dass sie nicht ganz abgeschlossen wurde...




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 29.10.2012 um 19:24 Uhr
geantwortet von Elli

Der Erfinder der US-Serie Desperate Housewives, Marc Cherry, hat entschieden: Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist. Deshalb hielt er es für das Beste die 8. Staffel als die abschließende zu sehen.


am 30.10.2012 um 13:55 Uhr
dankeschön! Die Quelle das nächste mal einfach noch dazu packen falls du eine hast.
avatar
0
voting
0
voting

am 30.10.2012 um 11:22 Uhr
geantwortet von katrin

Hier der Link zu Serienjunkies


am 30.10.2012 um 13:55 Uhr
danke! Das ist natürlich sehr schade..

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten