Feedback
avatar

Deutscher TV-Film: Mann verfolgt Dieb, der fällt aufs Gleis...Verfolgung wird von Au-Pair gefilmt

am 27.1.2016 um 18:00 Uhr
gestellt von gunnygundy

Hallo,

ich habe gestern den Film "Momentversagen" gesehen, dessen Inhalt erinnert mich an einen ähnlichen deutschen Fernsehfilm (schätze mal um 2010);

dessen Handlung ungefähr so:
Ehepaar wir auf Bahnübergang von 2 Gestalten angemacht; der Frau wird glaube ich die Tasche gestohlen.....später erkennt der Ehemann einen der "Diebe", verfolgt ihn und der Dieb fällt in ein Gleisbett und kommt um.
In den nächsten Tagen bekommt der Ehemann Filmaufnahmen der Verfolgung auf sein Handy gesendet.....es stellt sich raus, dass das eigene russische Au-Pair-Mädchen alles gefilmt hat und somit den Mann "erpressen" wollte ---am Ende erschiesst die Ehefrau das Kindermädchen in einer Waldhütte.....

Leider weiss ich weder Schauspieler noch Titel...wer kann mir helfen?




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten