Feedback
avatar

Deutsches Netflix?

am 14.6.2013 um 09:45 Uhr
gestellt von gregory

In America gerade sehr populär, ein Programm mit hunderten von Filmen und Fernsehserien für die man eine monatliche Festsummer bezahlt. Gibt es so etwas In Deutschland schon, oder wann wird es ein deutsches Netflix geben? Könnte ich auch ein amerikanisches Konto aufmachen, wenn ich gar nicht dort lebe?
Danke schön!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 14.6.2013 um 12:41 Uhr
geantwortet von katrin

Also ein eigenes deutsches "Netflix" gibt es meines wissens noch nicht (jedenfalls in dem Sinne dass eigene Serien produziert werden wie z.b. House of Cards von Netflix)

Ich nutze aber aktuell Watchever. Da ist mir auch ein Film aufgefallen wo davor dass Netflix Logo erschien. Auch viele Serien laufen mittlerweile dort und das Handling (gut ich nutze Apple TV, iPad etc.) ist sehr überschaubar, einfach und einfach toll. Es ist bisher nur einmal zu nem Hänger gekommen, das Angebot wird täglich erweitert und man arbeitet dran noch aktuellere Filme zu bekommen...ich habe bisther immer nen Film/Serie/Doku etc. zum anschauen gefunden.


am 17.6.2013 um 03:40 Uhr
Danke schön!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten