Feedback
avatar

Die besten Bösewichte/Schurken/Antagonisten

am 21.8.2013 um 16:33 Uhr
gestellt von Danielo
 

Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade Elysium angeschaut und war tief beeindruckt davon, wie der eigentliche Held des Films vom Bösewicht an die Wand gespielt wurde. Sharlto Copley, bekannt als Hauptdarsteller von District 9, spielt hier den komplett durchgeknallten Söldner Kruger und ist für mich bereits "Bester Schurke 2013".

Was meint ihr dazu? Und welches sind für euch die Top 3 der Filmschurken?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 21.8.2013 um 16:45 Uhr
geantwortet von andy

Ich versuchs mal :)


  1. Heath Ledger als The Joker in The Dark Knight - absolut genial (leider)
  2. Gert Fröbe als Auric Goldfinger in James Bond 007: Goldfinger - absolut kult
  3. Javier Bardem als Anton Chigurh in No Country for Old Men - absolut gruselig und trotzdem irgendie komisch.

Geschmäcker sind verschieden! :)


avatar
0
voting
0
voting

am 8.10.2013 um 01:02 Uhr
geantwortet von funkmasterflow

Meine Top 3:
1. Davy Jones
2. Darth Vader
3. Hannibal Lecter

wobei ich zugeben muss, dass die Reihenfolge nur eine Momentaufnahme ist ;)
Das kann bei mir je nach Filmkonsum stark variieren.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten