Feedback
avatar

Die Brücke - Transit in den Tod Teil 2: Was geschah am Ende?

am 16.4.2014 um 08:05 Uhr
gestellt von krimifan

Am Ende wird Gertrud Kofoed erschossen. Aber man sieht und erfährt nicht warum oder? Habe ich was verpasst oder war eingeschlafen?
Vielleicht weiß es jemand und kann mir helfen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 16.4.2014 um 08:41 Uhr
geantwortet von pete

Das ganze ist nicht so einfach.

Der Mann der sie erschießt erläutert, dass er dies tut, da ihr Anschlag misslungen ist und sie zudem teilweise gehandelt hat, ohne das OK von "den Anderen" einzuholen.
Beispielsweise hätte Sie nicht Ihren Ehemann für alles Einsetzen sollen, da er durch die Bindung zu seiner Schwester anderweitig motiviert war.
Wahrscheinlich steckt hier doch eine größere Verschwörung dahinter über die wir vielleicht in Staffel 3 erfahren werden oder auch nicht.


am 22.4.2014 um 14:52 Uhr
Dann müssen wir wohl doch noch bis zur nächsten Staffel warten.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten