Feedback
avatar

Die Chroniken von Narnia - Teil 4 geplant?

am 25.2.2012 um 20:31 Uhr
gestellt von stitch

Bis jetzt gibt es drei Teile. Es gibt aber definitif mehr Romane die die Geschichte um Narnia umschreiben. Weiß jemand ob und wann es eine Fortsetzung, sozusagen Teil vier, gibt?



am 17.11.2012 um 20:53 Uhr
Das Wunder von Narnia ist das erste Buch und es ist die Entstehung Narnias. Nicht der sechste Teil. es soll noch eine Weile länger dauern bis der Film kommt als geplant, denn man hat noch immer keinen Author gefunden

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 26.2.2012 um 20:23 Uhr
geantwortet von michi

Der vierte Teil wude im März 2011 von den Rechteinhaber von Walden Media bestätigt und wird den 6. Teil der Buchreihe darstellen.
Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia
Dabei geht es darum wie Narnia entstanden ist und warum der magische Schrank gebaut wurde. Zeitlich spielt der vierte Teil also VOR dem ersten Teil, der König von Narnia.

Im Kino voraussichtlich 2014


am 3.3.2012 um 18:49 Uhr
Danke :)
avatar
0
voting
0
voting

am 7.3.2012 um 16:20 Uhr
geantwortet von Sina

Ach eigentlich hoffe ich, dass nix mehr kommt. Der 3. Teil "Die Reise auf der Morgenröthe" war in meinen Augen doch ein ganz schöner Flop. An den 1. Teil kommt in meinen Augen nix ran.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten