Feedback
avatar

Drama: Ein Junge sucht seine Mutter. Findet ihr Haus. Sie ist verstorben.

am 8.2.2019 um 11:38 Uhr
gestellt von Omilio
 

Schon ein älterer Film. Es ist NICHT "Lion, der lange Weg nach Hause".

Meine Erinnerung an den Film ist sehr schlecht :(

Ein Junge macht sich auf die Suche nach seiner Mutter (sie hatte ihn zur Adoption freigegeben??). Ich meine, der Junge wäre Afrikaner (der Film spielt aber nicht in Afrika, soweit ich mich erinnere).
Während der Suche trifft er auf eine Frau (?), die ihm bei der Suche hilft.
Gegen Ende des Films finden beide nach vielen Rückschlägen den Wohnort und das Haus der Mutter. Diese ist aber schon seit längerem verstorben.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

gestern um 16:45
geantwortet von galinavarankina

Überprüfen Sie meine Fotos, wo ich ohne Kleidung bin https://goo.gl/b4qjVA



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten