Feedback
avatar

Drama Liebesfilm Schwimmer Wettkampf Krieg Grenze

am 8.7.2018 um 11:22 Uhr
gestellt von Rebecca

ich suche einen Film, Drama-Liebesfilm. es geht um ein Paar das getrennt wird. Er trainiert für die Olympia oder einen ähnlichen Sportanlass im Schwimmen. Sein eigentliches Ziel ist es, mit der Wettkampf-Teilnahme nicht an den Spielen teilzunehmen sondern durch das Training so fit zu sein um eine sehr lange Strecke zu schwimmen um in ihr Land zu fliehen und mit ihr zusammen sein zu können. Habe den Film vor Jahren mal im Fernsehen gesehen. Ist wohl mehr als 10 Jahre her, der Film womöglich noch älter.
Jetzt helfen ...




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 9.7.2018 um 14:59 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Rebecca,

ich habe einen Film gefunden, auf den Deine Beschreibung größtenteils passt:
"Welcome – Grenze der Hoffnung" ist ein französischer Spielfilm aus dem Jahr 2009 über einen irakischen Jugendlichen, der sich zu seiner Freundin in England durchzuschlagen versucht und am französisch-britischen Grenzübergang scheitert. Seine einzige Möglichkeit sieht er letztendlich im Durchschwimmen des Ärmelkanals.

IMDB: https://www.imdb.com/title/tt1314280
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Welcome_(Film)

LG
Stefan



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten