Feedback
avatar

Drama: Mann besucht chinesische Familie seiner verstorbenen Frau

am 8.2.2019 um 11:32 Uhr
gestellt von Omilio
 

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren auf ARTE gesehen habe. Ich erinnere mich nicht mehr 100% an die Handlung.

Im Groben: Ein Mann fliegt nach China und trifft dort die Familie seiner Frau. Er sagt der Familie, dass seine Frau verhindert wäre und er deshalb alleine gekommen ist. Die Familie mag ihn nicht besonders und sie machen sich ständig über ihn lustig.
Die Dialoge sind alle auf Chinesisch mit Untertiteln.
Die Familie denkt, er könne kein Chinesisch, weil er Franzose(?) ist. Er lebt einige Tage mit der Familie. Tage, in denen sie sich mehrfach über ihn lustig machen.
Gegen Ende des Films kommt heraus, dass er sehr wohl Chinesisch kann und sie die ganze Zeit über verstanden hat. Die Familie ist sprachlos.
Er erzählt ihnen, dass seine Frau (die Tochter der Familie) verstorben ist, was sie nicht wussten. Er wollte trotz alle dem ihre Familie kennen lernen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

gestern um 16:46
geantwortet von galinavarankina

Überprüfen Sie meine Fotos, wo ich ohne Kleidung bin https://goo.gl/YKvdP5



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten