Feedback
avatar

Drama/romantik film

am 29.11.2018 um 02:13 Uhr
gestellt von Chantal_Feldmann

Guten tag,
Ich suche logischerweise nach einem filmtitel.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich diesen Film gesehen hatte, ich glaube es war bei YouTube.
In diesem Film ging es um die Partnerschaften zwischen zwei Frauen, zwei Männer und heteros.
Alle hatten sex, es waren immer kurze szeben zusammengeschnitten...
Die zwei Jungs hatten Sex, die waren im highschool alter und dem einen war es peinlich das er gefallen an dem Sex mit einem anderen Mann hatte.
Bei den beiden Frauen ging es darum das sie (glaube ich jedenfalls) etwas regelmäßiger Sex hatten und ebenfalls noch highschool waren und es irgendwann in einer Bücherei oder so getrieben hatten. Sie eine hatte noch nie eine Frau gelenkt und hat es dann probiert und dann haben die in dieser Bücherei oder wo das war mit einander geschlafen.
Bei der Frau und dem Mann ging es darum das sie so ein Freundschaft plus Ding hatten und gegenseitig nicht zugeben wollten das sie sich gegenseitig lieben. Und der Mann hieß glaube ich Christopher.
Das wäre das einzige was ich dazu sagen kann. AufJedenfalls sind das alles verschiedene Szenen mit immer anderen Personen.
Ich würde gerne wissen wie dieser Film hieß. Ich glaub im englischen fing der Film mit A an.

Würde mich riesig freuen wenn einer den Film kennt und mir helfen könnte.

Dane im voraus.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten