Feedback
avatar

!!!!!DRINGEND!!! DRAMA ÜBER VATER DER SOHN ZUM TEPPICHKNÜPFEN SCHICKT

am 11.10.2013 um 23:11 Uhr
gestellt von jonjoe9
drama  alt  fernseh   traurig   

Hallo,
ich habe vor sehr sehr langer zeit mal einen film im fernsehen gesehen. Er lief zu einer späten uhrzeit auf einem deutschen sender an dessen name ich mich nicht mehr erinnern kann.
Die story an die ich mich noch erinnern kann ist folgende:
Der vater von 2 söhnen ,ärmlich zusammen wohnend sieht sich durch irgend einen grund gezwungen einen seiner söhne weg oder ab zugeben damit dieser zum teppichknüfpen das haus verlassen muss. In dieser teppichfabrik wird er elend bahndelt und in ein rohr geschmissen, tag täglich. Und eben festgehalten dort.

Ich bin mir nicht sicher ob jemand verstanden hat was ich hier schreibe :/

Aber falls doch würd ich mich riesig freuen !!!

EURE MICHELLE D. K.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten