Feedback
avatar

Dschungel Camp "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" ohne Dirk Bach langweilig?

am 29.11.2012 um 09:28 Uhr
gestellt von sunny

Am 11. Januar beginnt ja die siebte Staffel der kultigen Dschungel-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Daniel Hartwich, der nach Dirk Bachs Tod das Dschungel-Spektakel mit Sonja Zietlow moderieren wird ist ja weitaus weniger bunt und schrill als sein Vorgänger...Meint ihr es lohnt sich noch einzuschalten?
Aufgrund der "Bewohner" war es das ja meiner Meinung noch nie Wert...eher aufgrund der zwei Moderatoren...was meint ihr? An- oder Abschalten im Januar?




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten