Feedback
avatar

ein bloder junge wurde im amazonasjugel verlohren und wuchs bei den indios auf

am 14.9.2014 um 13:16 Uhr
gestellt von Mario_Zimmermann
 

den film habe icch ca vor 15 - 20 jahren gesehen ,
erhandelt über eine familie aus amerika die ihren sohn im amazonas brasilien verlohren hat,
der wuchs bei dein indieanern auf als er volljährig war bekamm er eine naturdroge der indios die er durch die nase inhalierte und dadurch das tier in ihm sah das war bei ihm ein greifvogel . im rausch sah er mit den augen des adlers der ihm zeigte wo sein vater lebt usw.
wer diesen film kennt und diese teteils liest weiss um welchen film es sich handelt
bitte um tietel dieses films




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 14.9.2014 um 17:38 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Mario,

vielleicht ist es ja dieser Film: DER SMARAGDWALD

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Smaragdwald

mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten