Feedback
avatar

Ein etwas älterer Film auf KIKA bzw. ZDF/ARD.. kein Zeichentrick!

am 3.12.2012 um 15:34 Uhr
gestellt von _deleted_
 

Hallo liebe FilmFans,

ich habe vor mindestens 8 Jahren mal entweder auf KIKA oder ZDF/ARD geschaltet und einen Film gesehen, der, ich denke, an Kinder und Jugendliche gerichtet war, aber kein Zeichentrick war.

Ich kann mich gut an die eine Szene erinnern, wo eine Mutter mit ihren beiden kriminellen Söhnen in einer kleinen, dunklen Wohnung in ärmlichen Verhältnissen lebten und die Mutter im Bett lag (wahrscheinlich krank), sie war traurig und schaute alte Bilder an aus ihrer Jugend in der Türkei oder Griechenland..Also eine Familie mit Migrationshintergrund, in der Gewalt keine Seltenheit war.. Der ältere Sohn sitzt am Fernseher und isst agressiv sein Essen.. der jüngere Sohn versucht zu fliehen und läuft zum Bahnhof und versucht glaube ich entweder vor den Zug zu springen oder wegzufahren.

Liebe Gemeinde, bitte hilft mir auf die Sprünge, versucht euch dran zu erinnern, ich würde diesen Film so gerne anschauen.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten