Feedback
avatar

Ein Film der in Rom spielt

am 3.4.2016 um 00:48 Uhr
gestellt von Hahahahhqa

Also in dem Film geht es um so 3-4 Personen.Einer davon hat schwarze Haare und tötet seinen Vater indem er ihn umarmt:D
Dann ist er der Herscher und dann ist da noch so ne Frau ich glaube sogar das ist seine Schwester und er versucht sie zu küssen aber sie weist ihn ab.
Dann gibt es da noch einen anderen der in dieser Zeit entführt wird und dann Gladiatorenkämpfe machen muss..
Ganz am Ende vom Film kämpft dieser Herscher der seinen eigenen Vater getötet hat dann gegen ihn und beide sterben weil der Herscher ihm davor in den Rücken gestochen hat.Danach sagt die Frau noch irgendwas am Ende von wegen bla bla reich führen.



am 3.4.2016 um 00:49 Uhr
Achja und der ist vor ein paar Wochen auf rtl2 gekommen..

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 3.4.2016 um 14:03 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Hahahahhqua,

Ich denke du meinst den Film:

GLADIATOR mit Russel Crowe aus dem Jahr 2000.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten