Feedback
avatar

Ein gelbes Spielzeug Auto was später groß und lebendig wurde und von Bösen Leuten gefangen wurde

am 11.11.2018 um 14:36 Uhr
gestellt von Seption

?n diesem Film gibt es da so ein gelbes Spielzeug Auto was dann später groß und vielleicht auch lebendig wurde. Dann waren da böse Leute die das auto kaputt machen wollten. Die hielten das Auto irgendwo gefangen.

Ich weiß die Beschreibung ist nicht Top aber ich kann mich nur an diese Merkmale erinnern da war ich noch ganz klein ich weiß nicht vielleicht 5 oder 7 Jahre




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 11.11.2018 um 18:54 Uhr
geantwortet von sulka

Vielleicht ein Film der "Dudu"-Reihe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
Oder auch "Das total Verrückte Wunderauto"
https://www.moviepilot.de/movies/das-total-verrueckte-wunderauto

Ansonsten wären weitere Infos nützlich:
Wann etwa hast du den Film gesehen?
Trick- oder Realfilm?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten