Feedback
avatar

Ein Highschool Film

am 21.9.2014 um 09:36 Uhr
gestellt von Quantum

Der schauspieler hat eine spitze nase, auf der 1. Schule wird er nur gemobbt und als er auf eine neue Schule kommt will er nichtmehr ein Looser sein und ein dunkelhäutiger im Gefängnis hilft ihm dabei . Er hat ihm beigebracht sofort jemanden ins Gesicht zuschlagen wenn er Stress will. Der aus dem Gefängnis hat ihm einen Blick beigebracht immer wenn er ihn macht kommt ein Peitschenton und alle bekommen Angst




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 22.9.2014 um 21:34 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Quantum,

der Film heißt: THE NEW GUY.

Hier ein Link zum Trailer:
http://www.imdb.com/video/imdb/vi1978728729/

mit filmischen Grüßen
redbigspon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten