Feedback
avatar

ein Liebesdrama

am 8.2.2016 um 01:49 Uhr
gestellt von JoeFriKo

irische oder englische Küste, sie hat in einer Höhle Fundsachen aus einem (Segelschiff-)Untergang. Er ist der einzig Überlebende hiervon, slawisch russischer Akzent, ich glaube, er findet irgendwann eine Erinnerungstafel, die an den Untergang erinnern....

Am Ende wird die Höhle mit ihren Fundsache komplett abgefackelt.... das ist mit der info nach einem Liebesdrama die stärkste Erinnerung.

Film lief etwa 1996-1998 im Fernsehen

Herzlichsten Dank im voraus (y)

JoeFriko




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten